07340 - 91 90 53 dangelhof@t-online.de

Das Vordach dient zur Abschattung und zum Schutz vor Regen und anderen Witterungseinflüssen. So können die Besucher und Besucherinnen unseres 24 Stunden Hofladens auch im Trockenen warten, wenns mal wieder nass von oben kommt. Der bisherige Verkaufsautomat mit EC-Kartenzahlung steht noch in der Übergangszeit unter dem Vordach zur Verfügung, wird aber nach der Übergangsphase durch den 24-Stunden Hofladen abgelöst.
Wenn Sie also bisher ab und an am Automaten gekauft haben, ist jetzt eine gute Zeit die Registrierung für den 24 Stunden-Hofladen durchzuführen.

Der 24-Stunden Hofladen ist zur Verbesserung unseres Kundenservice, um auch ausserhalb der Öffnungszeiten des regulären Hofladens unsere Produkte in großer Auswahl unseren Kunden anbieten zu können. Der professionelle 24-Stunden Hofladen löst den Verkaufsautomaten als Zwischenlösung ab, der reguläre Hoifladen mit Heißtheke und Bedienung bleibt so erhalten wie er ist:

Verkauf wöchentlich im Hofladen mit Heißtheke:

Di. 9.00 Uhr – 18.00 Uhr
Fr. 9.00 Uhr – 18.00 Uhr
Sa. 8.00 Uhr – 13.00 Uhr